Bilder zum 1. Kleinen TST 2018

Hallo,

heute Morgen gegen 02:00h endetet der 1. Kleine TST 2018 🙂

Hier mal eine kleine Photostrecke:

Der Rest vom Frühstück gegen 10:30h. 2 Minuten nachdem dieses Bild erstellt wurde, hatte sich das auch mit den letzten Frühstückeiern erledigt.
Hier startet eine Rund „Scythe“.

Ein kleiner Ausschnitt der zur Verfügung gestellten Spiele.
Hier wurde „Bill and Ted“ nach dem gleichnahmigen Film gespielt. Ein schnelles einfaches Legespiel von Steve Jackson Games.
Hier gab es ne Runde „Rivet Wars“, die kleine 4 Personen Kampagne hatten wir leider nicht geschafft.
„Firefly“ ein cooperratives Brettspiel mit paar neuen Aktivierungsmechanismen nach der gleichnamigen Serie
„Fallout“ das Brettspiel von FFG. Die Spieldauer war deutlich länger, wie erwartet…soll aber an sich relativ interessant gewesen sein.
„Kingsburg“ die neue Auflage… ein Klassiker
„Bloodbourne“ das Kartenspiel Fand ich überraschend gut, vernünftiger Zeitansatz und Spieltiefe, für ein Kartenspiel zwischendurch. OK, ich hab auch einmal gewonnen 🙂
Hier startet eine Spielrunde „Smallworld“. Ein fast würfelloses Brettspiel.
Eine Runde „Battlestar Galactica“. Dieses Augenreiben macht den Zylonen irgendwie menschlich.
Eine Runde „Galaxy Truckers“
Ein kleines Kartenspiel bei dem Zwerge versuchen, ihr gefundenes Gold im Drachenhort wieder loszuwerden. Den mit dem meisten Gold frisst am Ende des Spiels der Drache.
Eine Runde Dropfleet… im Hintergrund wird übrings immer noch „Fallout“ gespielt.
Eine Runde „Age of Conan“, ein Spiel aus einer Zeit lang, lang bevor es „Conan“ von Monolith gab.
„XCOM“ das Brettspiel mit Tablet-Unterstützung.
„A-Team“ das Tabletopspiel Zitat: „Ich liebe es, wenn ein Spiel funktioniert“ (oder so ähnlich)
Eine Runde „RED Oktober“
Eine Runde Pizza mit Real Props.
Hier wird eine Runde „Mythic Battles Pantheon“ vorbereitet
Eine kleine Pause im „D&D Adventure Boardgame Dungeon“
Hier startet gleich eine Runde „Villen des Wahnsinns“ mit selbst bemalten Spielfiguren.

Bei den letzten Spielen in der Nacht lag unser Kameran schon im Bett.

Vielen Dank für die Bilder.

Ferner vielen Dank an alle Anwesenden für euer Erscheinen.

Bis zum nächsten Mal beim:

Großer TST am 07.09. bis 09.09.2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.