Großer TST 2020 abgesagt !

Lieber TST Gast,

wir könnten sagen, dass es uns nun auch erwischt hat ...
Aber das stimmt so nicht. Die derzeit gültigen Auflagen, um eine Veranstaltung stattfinden lassen zu können, sind sehr gering und würden eine Durchführung sehr wohl möglich machen. Dieses ist aber zum einen nur die jetzige zeitliche Betrachtung und wir wissen nicht, wie es nach den Sommerferien bzw. in sieben Wochen mit den Auflagen aussehen wird, womit uns jegliche Planungssicherheit fehlt. Zum anderen werden dann immer noch die Abstands- und Hygieneregeln gelten und einen TST mit Masken im Gesicht und keinem gemütlichen Beisammensein können wir uns nicht vorstellen. Ebenso - um Deiner Gesundheit Willen - aber auch nicht ohne Masken.

Aus diesen Gründen und weil eine Stornierung des Veranstaltungsortes zu diesem Zeitpunkt noch gebührenfrei möglich war, haben wir entschieden, den Großen TST 2020 abzusagen.

Du hast nun zwei Optionen, wie mit deinem bereits gezahlten Eintrittsgeld umgegangen werden soll:
1. Dein Geld bleibt für ein Ticket für den Großen TST 2021 bei uns ... dafür musst du nichts weiter tun
2. Du möchtest dein Geld zurück ... dann schreibe uns bitte an und teile uns deine Bankdaten mit, damit wir eine Rückzahlung umgehend veranlassen können

Der Große TST 2021 ist für das Wochenende vom 03. bis 05.09.2021 als Wunschtermin beim Kreisjugendring angefragt. Als Alternative kommt das Wochenende vom 27. bis 29.08.2021 in Frage. Sobald wir eine Buchungsbestätigung vom KJR bekommen, werden wir die genauen Daten bekannt geben.

Da wir nicht einschätzen können, wie gut der Kreisjugendring wirtschaftlich durch die Coronakrise kommen wird, kann von unserer Seite nicht sichergestellt werden, dass die Ticketpreise für den Großen TST 2021 gleich bleiben werden. Wir werden aber versuchen, mögliche Preissteigerungen so moderat wie möglich in den Ticketpreis zu integrieren.

Da dieses Jahr eigentlich unser 15. Jubiläum gewesen wäre und wir dafür schon etwas für jeden Besucher vorbereitet haben, hoffen wir, es euch im nächsten Jahr präsentieren zu können.

Solltet ihr zu den wenigen gehören, die bisher noch kein Ticket hatten ... ihr könnt auch schon jetzt für 2021 buchen.


Mit freundlichen Grüßen und bleibt gesund,

Burkhard und Chris
Vorstand TST e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.